Rücksendung
Bitte beachten Sie, dass das Erhalten einer Rücksendenummer nicht einem genehmigten Anspruch entspricht. Der Artikel sollte innerhalb von 14 Tagen nach Registrierung der Rücksendung eingereicht werden. Bei der Rücksendung eines Produkts muss die Sendung auch die ursprüngliche Bestellnummer, eine Beschreibung des Problems, vorzugsweise eine detaillierte, enthalten. Wenn Perfekt-Trans für das Problem mit dem Produkt verantwortlich ist, zahlen wir den Rückversand. Andernfalls ist der Kunde für die Rücksendung verantwortlich. Wenn eines der erforderlichen Dokumente fehlt, wird das Produkt an den Kunden zurückgesandt. Rücksendungen müssen gut verpackt und 100% nagelneu ohne gebraucht Spuren zurückgesandt werden. Wir erstatten keine elektrischen Teile und Teile für Sonderbestellungen.
Global Master SP. z o.o.
Paszowice 35E6
59-411 Paszowice Polen
Steuernummer: PL6951537694
Unternehmensart: Handelsaktivität
Mobile: +48 609 757 009